Direkt zum Hauptbereich

Posts

Dein innerer Frieden

✨ Quote  ✨ Wenn du es schaffst die Dinge und Menschen aus Deinem Leben zu verbannen die einen Schatten über Dich werfen, und an Deinen Kräften zehren, wirst Du merken wie Dein inneres Leuchten nach außen tritt, und Dir den Weg zu Deinem inneren Frieden leuchten wird. - Shin Fühl Dich umarmt 🌷
Letzte Posts

Willkommen 💕

Hallo liebe Leser!    Ich bin neu in der Bloggerwelt und habe mich gerade eben dazu entschieden, genau JETZT zu starten. Für mich ist das hier alles noch total neu, und ich hoffe, dass ich mich schnell zurecht finden werde 😊 Ich bin 22 Jahre alt und unglaublich stolze Mutter einer so wunderbaren Tochter. Schon lange habe ich überlegt, wie ich meine Gedanken am besten zu Papier bringen kann, und nach einer Möglichkeit gesucht, meine Gedankengänge mit möglichst vielen anderen Menachen zu teilen. Meinungs und Gedankenaustausch ist nämlich eine super Sache finde ich. In meinem Blog wird es weniger Fashion und Makeup Post geben, sondern viel mehr um die Dinge gehen, die man vielleicht nicht immer so einfach sehen kann. Dinge die einen glücklich und manchmal aber auch sehr traurig machen können. Aber ist es nicht wunderbar, dass wir beides sein können, glücklich und traurig ? Würde es das eine nicht geben, wüssten wir auch nichts von dem anderen Gefühl. So ist das Leben zwar ein auf un